Darf ich mich vorstellen?

Hier bin ich eure Ute. Seit 22 Jahren schon 29Jahre alt, mit drei erwachsenen Kindern und Buchhalterin in Teilzeit.

Damals, ja damals, hatte ich noch andere Sorgen und Sport spielte für mich keine Rolle. Keine Zeit, zu anstrengend, das Übliche. Nur der verflixte Bauch störte mich ununterbrochen. Diäten waren für mich die Lösung, die konnte man in seinen Alltag reinquetschen aber leider immer nur für kurze Dauer. Ich habe wirklich alles probiert. Heilfasten, Hypnose, iss nur dies oder das…. Der Wille zur Traumfigur, wisst ihr wie die Models in den Zeitschriften überwog und deswegen meldete ich mich zum Fitnessstudio an und kam so zum Laufen. Bevor ich jetzt zu sehr abdrifte und stundenlang über mein Leben berichte hier die Kurzfassung: Mittlerweile habe ich verstanden, dass nur die Kombi Bewegung, achtsame Ernährung und damit meine ich keine Diäten, der Weg zum inneren Frieden führt. Klingt wieder sehr oberschlau die Realität sieht anders aus.
Wirklich? Fang einfach damit an, dir darüber Gedanken zu machen, dann bist du schon auf dem besten Weg. Und wenn du schon am Überlegen bist, setz dir gleich!! Ziele und zieh durch. Aber bitte keine Diät! Besuche doch einfach meinen Vortrag: wie sinnvoll sind Diäten

Teile den Beitrag