Geschichte Foodmove

ein häufiger Spruch von mir: alles zu seiner Zeit. Von oje mein Bauch ist zu dick, ging dann meine Reise weiter bis zur Lauftrainerin, keine Profisportlerin. Eher irgendwo im Mittelfeld. Aber das war noch nie mein Ziel, Spaß wollte ich haben und einfach nur laufen und das möchte ich auch meinen Teilnehmern weitervermitteln. Und wer sich dann selbst herausfordern möchte, kann dies z.B. bei Volksläufen umsetzen. Zurück zu Foodmove. In unseren Kursen, gab es eine Umfrage, was sich unseren Teilnehmer von der Lauf & Fitnessakademie wünschen und ein Thema wurde ganz groß geschrieben: Ernährung. Und hier bin ich. Genau das ist mein Leben.

Food für Ernährung und Move für Bewegung.

Lifestyle, Zeitmanagement, Umgang mit Stress, all das hängt auch mit Ernährung zusammen aber das ist wieder ein anderes Thema.

Teile den Beitrag